Profil

GEON Group GmbH & Co. KG ist in 2012 von Herrn Sharam Roghani in München gegründet worden. Unternehmenszweck ist die Entwicklung und Realisierung von Projekten in der Photovoltaik, Wind und Immobilienbranche.

Geschäftsführung

Herr Sharam Roghani ist der Geschäftsführer der GEON Group GmbH & Co. KG. Er hat in den vergangen Jahren bei führenden Automobilzulieferern gearbeitet. Zuletzt entwickelte er mehr als 30 MW Photovoltaikanlagen bei der VISPIRON AG und half in verschiedenen Verantwortungsbereiche mit die Projekte erfolgreich zu realisieren.

Vision

100% Erneuerbare Energien in Deutschland bis zum Jahr 2030.Maximierung der Lebensqualität bei minimalem Umweltverbrauch durch ökologische Bauweise.

Mission

Wir bauen Photovoltaik- und Windkraftwerke überall wo es möglich ist.Wir bauen Häuser die ein würdiges Leben im Alter ermöglich. Dabei gilt, solange selbstbestimmt leben wie es geht.

Policy

Fair bleiben ohne dabei die VISION aus dem Blick zu verlieren.

Zielmärkte

Wir sind in Deutschland und andere ausgesuchte Märkte aktiv. Voraussetzung für einen Markteintritt im Ausland sind stabile gesetzliche Rahmenbedingungen, hohe Strompreise oder ein Einspeisevergütungssystem und hohe Sonneneinstrahlung.

Back to Top